Irene Speil
58089 Hagen

Tel.: 0 23 31 - 3 75 79 70

Professionelle Prophylaxe

Erleben Sie das phantastische Gefühl umfassender Frische und Reinheit an Ihren Zähnen. Regelmäßige professionelle Zahnreinigung zur Keimzahlsenkung in der Mundhöhle ist Grundvorrausetzung zur lebenslanger Gesunderhaltung Ihrer Zähne ... mehr >>

Parodontitisbehandlung

Die Parodontitis ist eine entzündliche Erkrankung von Zahnfleisch und Kieferknochen. Unbehandelt führt diese Krankheit zum Zahnverlust. Mit der heutigen modernen Zahnmedizin wie z.B. Laserbehandlung ist in den meisten Fällen eine erfolgreiche Behandlung möglich. Durch regelmäßige Kontrollen bei Ihrem Zahnarzt, guter Mundhygiene und regelmäßigen professionellen Zahnreinigungen beugen Sie dieser Erkrankung vor.

Laserbehandlung

Laserbehandlung ist eine schonende, schmerzfreiere Behandlungsalternative zum Bohrer.
... mehr >>
leaser

Füllungstherapie

Wir beraten Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten der modernen Füllungstherapie.

• Kunststofffüllung • Amalgamfüllung • Keramikfüllung • Goldfüllung
... mehr >>

Gesunde Zähne von Anfang an.

Milchzähne erfüllen eine grundlegende Funktion als Platzhalter für die bleibenden Zähne. Der frühzeitge Verlust der Milchzähne durch Karies hat oft gravierende Folgen für die bleibenden Zähne und die gesamte Entwicklung des Kiefers. Systematische Vorsorge und das Erlernen richtiger Zahnpflege sind für die gesunde Entwicklung der bleibenden Zähne sehr wichtig. Je früher Zahnfehlstellungen und Karies erkannt werden, desto erfolgreicher können wir Ihrem Kind helfen, ein Leben lang gesunde Zähne zu haben.
...mehr>>

Homöopathie

Durch die Anwendung homöopathischer Mittel ist es oft schon möglich bestimmte Krankheitsbilder z.B. entzündliche Prozesse zu therapieren. Aber auch prophylaktisch, z.B. bei Würgereiz, starker Nervosität vor Behandlungen und Förderung der Wundheilung bei operativen Eingriffen, werden homöopathische Mittel eingesetzt. tropfen

Vollnarkose

In Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Anästhesistenteam haben wir die Möglichkeit, bei Bedarf Behandlungen in Vollnarkose in unserer Praxis durchzuführen zu können. Nur bei Kindern bis zum 12. Lebensjahr ist die Narkose Bestandteil der Leistung der gesetzlichen Krankenkassen. Vollnarkose bei Erwachsenen ist in der Regel eine Privatleistung.

Zahnersatz

Fehlt Ihnen ein oder mehrere Zähne beraten wir Sie gerne ausführlich über viele unterschiedliche mögliche Versorgungsformen. Unter anderem erhalten Sie bei uns vollkeramischen und implantatgestützten Zahnersatz.

Ratenzahlung

Finanzierung Zahnersatz

In Zusammenarbeit mit der Fa. Mediserv besteht die Möglichkeit Kosten für Behandlungen finanzieren zu können. Näheres hierzu erfahren Sie im persönlichen Beratungsgespräch.

Recall

Auf Wunsch erinnern wir Sie telefonisch oder mit Postkarte an Ihre fällige Vorsorgeuntersuchung. Es besteht auch die Möglichkeit der Erinnerung per e-Mail.
Nennen oder senden Sie uns einfach Ihre e-Mail Adresse.

Digitales Röntgen

Ihrer Gesundheit und unserer Umwelt zu liebe benutzen wir ausschließlich das strahlenarme, digitale Röntgen. Die Strahlenbelastung ist um ca. 90% reduziert, und das Bild steht sofort auf dem PC-Bildschirm zur Verfügung. Es werden keine Chemikalien zur Röntgenfilmentwicklung mehr benötigt.

röntgen